Sportgemeinschaft Rot-Weiß Gierath 48/62 e.V.

Ski-/Präventions-Gymnastik

Ski- und Präventionsgymnastik

Hallo liebe Sportfreunde,

ab dem 11. 11. 2019 gibt es noch einmal ein neues Angebot eines 6 mal stattfindenden Ski- und Präventionsgymnastik-Kurses. Er findet in Bedburdyck in der Karl-Justen-Halle  von 20:15 bis 21:15 Uhr statt. Meldet euch gerne bei mir vorab, wenn ihr wieder Lust habt , teilzunehmen.

Ich freu mich auf euch und hoffe, von euch zu hören.

Lieben Gruß von

Angelika

 

Präventionsgymnastik auch für Wiedereinsteiger


Trainiert werden alle wichtigen Muskelgruppen, Kraufaufbau, Beweglichkeit und Kondition stehen auf dem Übungsprogramm. Der Kurs steigert die allgemeine Leistungsfähigkeit und Belastbarkeit und ist somit auch besonders gut für Wiedereinsteiger geeignet. Gezieltes Ausdauertraining verbunden mit Konditionsgymnastik beugen nachgewiesenermaßen Verletzungen vor und sorgen für eine Verbesserung des Wohlbefindens, gerade in der dunklen Jahreszeit. 

 

Übungsort: Karl-Justen-Halle, In der Bausch, Jüchen-Bedburdyck
Trainingszeit: Montag von 20.15 Uhr bis 21.15 Uhr,
Beginn des Kurses 11. November 2019
Dauer 6 Abende
Mindestteilnehmerzahl: 8
Leitung: Angelika Peßler
Telefon: 02181 /45739

Kursgebühr:

35,- €
Mitglieder bezahlen nur 20.- €
eMail: